Über diesen Blog

Carmilla DeWinter. Jahrgang 81. Teilzeitapothekerin, Teilzeitautorin. Vollzeitgeek.

Zu meinem Geek-Dasein gehört eine Faszination mit mittlerer Geschichte und den Transformers. Darüber werde ich hier allerdings nicht schreiben.

Ich bin ace (asexuell, für die Uneingeweihten). Und nicht auf der Suche nach einer klassischen Liebesbeziehung. Dies führt gelegentlich zu Komplikationen, sowie zu seltsamen Gedankengängen, und für beides habe ich diesen Blog.

Für meine Autorinnenseite und deren Ansichten habe ich carmilladewinter.com – gelegentlich kommt es zu Überschneidungen.

Advertisements

2 Gedanken zu “Über diesen Blog”

  1. fabulafatalis sagte:

    Hallo!

    Ich hätte da eine völlig nebensächliche Frage, aber vielleicht bist du ja trotzdem bereit mir zu antworten. ^^ Ich habe dich gerade in einer „Planet Wissen“-Episode über (A-)Sexualität gesehen und dabei fiel mir auf, dass du deinen Ace-Ring an der „falschen“ (also an der linken) Hand trägst. Falls dir diese Frage nicht zu persönlich ist, würde mich sehr interessieren ob es dafür einen besonderen Grund gibt, oder ob es sich einfach um deine persönliche Präferenz handelt.

    Liebe Grüße! 🙂

    • Carmilla DeWinter sagte:

      Guten Tag, tja … die Historie meiner „trägt Ringe nur am Mittel- und Zeigefinger“-Manie ist schon länger (ich bin stolz ungebunden, sozusagen). Nun habe ich schon seit vielen Jahren zwei Schätze, die mir nur an den rechten Mittelfinger passen, deswegen musste also der schwarze Ring nach links weichen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s