Tschellufjek trägt vor!

tschellufjek

Liebe Lesende,

auf Einladung des Lesbenreferates der Uni Münster werde ich noch mal einen Vortrag zum Thema A_sexualität und die Probleme ihrer Sichtbarmachung im Schloss der Uni Münster halten. Wer also Lust und Zeit hat, ist herzlich eingeladen.

Inhalte dieses Vortrages werden folgende sein:

  • A_sexualität und ihre vielen Formen
  • Der Unterschied zwischen romantischer und sexueller Orientierung
  • Die (junge) Geschichte der A_sexualität als sexueller Orientierung
  • A_sexualität in den Medien
  • Die Problematik einer allumfassenden, korrekten Medienberichterstattung

Der Vortrag richtet sich demzufolge sowohl an Leute, die noch kaum etwas von A_sexualität gehört haben als auch an jene, die schon Vorwissen haben. Letztere sind herzlich eingeladen mit ihrem Wissen beizutragen (was natürlich kein Muss ist).

Ich freu mich auf euch!

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements