Hübsch, ne?

Carmilla DeWinter

albenbrut cover

„Dieser hier wird dich töten, wenn du jetzt nicht stillhältst.“

Eigentlich sollte Alea für seinen Meister, den Schwarzkünstler Orso, nur eine Heilerin einschüchtern. Doch eine Vision seines eigenen Todes lenkt ihn ab, er macht einen Fehler, und die Heilerin stirbt. Meister Orso, der sich schon auf dem Thron wähnte, ist nicht erfreut. Außerdem lässt der König die Kriegsmagier vom Sonnenorden ermitteln. Einer davon, der Knappe Tankred, sieht aus wie der Mann, dem Alea einst im Zweikampf gegenüberstehen wird … und übt mehr Anziehung auf Alea aus, als ihm lieb ist.

Oder: Zwei Jungs zwischen müssen ihren Weg finden, zwischen Pflicht und Freiheit, einem rachsüchtigen Dunkelmagier, einem restriktiven System und einer Gesellschaft, die nur Beleidigungen für sie übrig hat.

Falls irgendwer es wahnsinnig eilig hat, die Albenbrut gibt’s bei Amazon vorzubestellen.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements