Schlagwörter

, , ,

… fühle ich mich heute Abend.

Grund ist, dass mit meiner Heimkehr heute kurz vor acht meine CSD-Saison für dieses Jahr beendet ist.

Davor bin ich seit heute morgen um halb zehn… 230 km nach Stuttgart und zurück gefahren, circa sechs Stunden bei etwa 30°C im Schatten unter einem Zelt gesessen, habe den Fotoapparat vergessen, habe Fragen beantwortet, mal gute und mal die üblichen Bingo-Dinger, habe einen Fuß-Fetischisten aus der Nähe erlebt, den wir vermutlich mehr geschockt haben als er uns, ansonsten gute Gespräche geführt, *winkt nach den Nachbarn*, bin schlussendlich nass geworden, und tja, was soll ich sagen, es war ein genialer Tag, vor allem wegen der wunderbaren Gesellschaft, die ich hatte.

In diesem Sinne: Vielen Dank an die Leute, die mit mir am AVEN/AktivistA-Infostand waren!

Advertisements