Schlagwörter

, , ,

… hoffe ich jedenfalls.

Derzeit agiere ich sozusagen hinter den Kulissen, um mit Jürgen vom asex-web Heidelberg einen Stand auf dem Lörracher Christopher Street Day zu organisieren.

Das hieß: erst mal auf die Einladung, die im AVEN-Forum online gestellt wurde, zu reagieren und genauere Infos anzufordern. (War gar nicht so einfach, da jemanden an die virtuelle Strippe zu kriegen.)

Mit der dritten Freiwilligen wollen wir uns mal beschnüffeln, dementsprechend haben wir einen Termin ausgemacht, und sammeln nebenher Ideen, was man an so einem Stand verteilen und verkaufen könnte…

Und einen Flyer sollte man haben, also werden wir den im Dezember abgesoffenen Versuch ausbuddeln und was draus basteln.

Dem Jürgen und mir, uns wird nicht langweilig…

Das nur so als Erklärung für die derzeitige relative Funkstille.

Advertisements